‘Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung‘ Oscar Wilde

Unter diesem Motto verwandelte der Club International  Leipzig www.club-international.de beim vergangenen Ladies Lunch die Räume zu Showrooms. Namhafte deutsche Designer und Marken präsentierten ihre neuen Kollektionen und verzauberten die anwesenden Damen aus Wirtschaft, Medizin, Medien, Kunst und Kultur im Handumdrehen. Während draußen, wie oft in diesen Tagen, die Straßen der Stadt in heftigem Dauerregen versanken, genoss man drinnen interessante Begegnungen und tauchte ganz in die Atmosphäre einer einzigartigen Mode- und Schmuckwelt ein.

Präsentiert wurden u.a. exklusive Taschen von Etienne Aigner www.aignermunich.de, Businessgarderobe, Cocktailensemble oder erlesene Abendgarderobe von Silke Wagler Couture www.modeatelier-wagler.de und Villa Clara, Juliana Stirbu www.villaclara.eu sowie Perlenschmuck für starke Auftritte von Célia von Barchewitz www.celia-von-barchewitz.de.

Ein Event, so die Gäste später, das unbedingt eine Wiederholung braucht und einen wunderbaren Vorgeschmack auf kommende Kollektionen und Frauenwünsche in Sachen Mode gab. Getreu dem Motto:  “Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.” (Oscar Wilde)

Fotos Ladies Lunch: Jörg Singer

Recommended Posts
0

Start typing and press Enter to search