UNITED FASHION SHOW BERLIN

United Fashion Show by Frank Hannig in Berlin. „Mode kennt keine Grenzen, sie verbindet Menschen weltweit“. Großartige Präsentation im Berliner Institute for Cultural Diplomacy (ICD)/Red Ballboom.

An diesem Abend wurde im Rahmen einer hochwertigen Fashionshow bei der sich Designer aus ganz Deutschland präsentierten, der United Fashion Award verliehen. Ausgezeichnet wurde besonderes Design, Engagement im Bereich Nachhaltigkeit und Interkulturalität von Mode, sowie besondere Verdienste um die deutsche Modeindustrie.

Berlin erhält durch dieses Event im Rahmen der Fashion Week die Gelegenheit, Innovationen verschiedenster Sparten der Fashionwelt vorzustellen und voranzutreiben. Nie waren Themen wie Nachhaltigkeit und Interkulturalität aktueller als jetzt. Gemeinsames Ziel ist es, die Wahrnehmung der deutschen Modeindustrie im In- und Ausland zu verbessern und die enge Verstrickung von Politik, Wirtschaft und Kultur im Bereich Mode zu verdeutlichen und zu verbessern.

Mit dabei und Preisträger des United Fashion Awards war das Perlenlabel Cèlia von Barchewitz – die in der Kategorie für bestes, innovatives und nachhaltiges Schmuckdesign ausgezeichnet wurde.

Herzlichen Dank an alle Unterstützer – vor allem großen Dank an Frank Hannig und dem Styleteam Sylvia & Claudia Reimann.

Recommended Posts
0

Start typing and press Enter to search